Frage von piepsmausi26, 115

Ist es normal als frau sexträume mit einer frau zu haben?

Ich hab oftmals überlegt, ob ich vielleicht lesbisch oder bi bin. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich wenn dann bi bin. Ich bin mit einem Mann zusammen. Aber ich kann mir auch vorstellen mit einer frau zusammen zu sein, wenn ich sie liebe. Jetzt hatte ich letzte Nacht einen sextraum mit einer anderen Frau. Ist so was normal? Passiert das jedem mal?

Antwort
von rosendiamant, 52

Ja natürlich das ist normal.

In Träumen verarbeitest du oft Dinge die dich unterbewusst beschäftigen.

Antwort
von Evechen2016, 60

Träume kann man nicht kontrollieren...sie müssen nicht gleich das schlimmste bedeuten...mach dir da keinen Kopf...

oder ist es bei dir so wenn du mal ne frau siehst das du denkst oh schick zb? oder du ganz automatisch einer hinter her schaust?

Kommentar von piepsmausi26 ,

Nee ich hab mal meine beste Freundin geküsst, aber da hab ich gespürt, dass ich für sie nichts in Richtung Liebe empfinde. Wenn ich in sie verliebt wäre, könnte ich mir vorstellen etwas mit einer frau zu haben

Kommentar von Evechen2016 ,

Dann musst du dir keine Gedanken machen dann ist ja alles gut wenn du in diese Richtung nichts fühlst

 

selbst wenn ist das heute nichts verwerfliches ganz im Gegenteil...

Antwort
von JackBl, 44

man verarbeitet gewisse Dinge im Traum. Das muss nun nicht zwangsläufig auf Homosexualität hindeuten, kann aber. Es ist aber nichts schlimmes.

Im Traum geht man eben meist unterbewusster und nicht so zwangsgesteuert vor.

Antwort
von Mignon5, 39

Träume sind Träume, nicht mehr und nicht weniger. Die meisten Träume haben nichts mit der Realität zu tun und man kann sie sich nicht erklären. Vergiss den Traum! :-)

Antwort
von N3kr0One, 73

In Träumen kannst du auch fliegen, dir fallen die Zähne aus, Wände kommen auf dich zu und du kannst laufen ohne dich fortzubewegen.
Auf Träume muss man nicht viel geben, da das Gehirn eben viel miteinander zusammen schmeißt.
Du musst doch für dich selbst wissen, ob du dir Sex mit einer anderen Frau vorstellen kannst. Sollte es dich nicht anwidern oder gar antörnen, dann scheinst du bi zu sein.
Was du damit anfängst ist aber letztlich deine Entscheidung.

Antwort
von Shiftclick, 42

In Träumen passiert alles Mögliche. Auch Dinge, wo man keine Ahnung hat, wie sie zustande kommen. Mach dir deswegen keinen Kopf!

Antwort
von xxTOxx, 37

Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich hatte das auch schon mal.

Lg

Antwort
von Elbe666, 52

Ja ist doch nicht schlimm, hatte ich auch schon ;-)

Antwort
von Tonibou, 20

Kann ja sein dass du bi bist :)

Antwort
von justin1122, 24

Ja kenn ich nur bin ich bi und ein mann xd

Antwort
von RioLeander, 17

Vllt bist du lesbisch

Kommentar von piepsmausi26 ,

Ich glaube wenn dann bi Denn ich bin in einer hetero Beziehung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community