Ist es normal 10,- Euro beim Kellner mehr bezahlen soll, wegen Beleidigung?

2 Antworten

Ich muss meinen Keller nicht extra bezahlen, der ist in der Miete bereits enthalten. Und Gespräche führe ich da höchstens mit meinem Nachbar und den beleidige ich nicht. Er mich übrigens auch nicht.

In dem Fall hätte ich dem Kellner gefragt, ob Du dafür einen Beleg mit genau ausgeschriebenen Rechnungsposten haben könntest, beispielsweise zur weiteren Verwendung vor Gericht. Denke, die 10 € hätten sich damit erledigt:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung