Ist es nicht komisch einem Mädchen jeden Tag ,,Gute Nacht" und ,,Guten Morgen" zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mein Traummann soll mich das jeden Tag fragen 46%
Ja das ist unnötig 23%
was anderes 23%
Ab und zu soll er mich das fragen 8%

5 Antworten

Mein Traummann soll mich das jeden Tag fragen

Wenn ausser "Guten Morgen" und "Gute Nacht" nichts kommt, nervt es tatsächlich.

Hat man darüber hinaus aber noch eine lebhafte Kommunikation ist das sehr süss.

Mein Partner wünscht mir auch nach 1,5 Jahren Beziehung immer noch täglich einen guten Morgen /gute Nacht, wenn wir uns nicht sehen können.

was anderes
aber spätestens nach einer Woche nervt es doch

Musste so lachen. Früher dachte ich anders. Heute bin ich absolut bei Deinen Gedanken. Ja - es nervt. Vor allem - weil das so nach einer Pflichtfrage klingt :) Oder nach einer Pflicht-Aussage.

was anderes

‚Gute Nacht‘ und ‚Guten Morgen‘ sind keine Fragen. („ ja es ist süß und so aber spätestens nach einer Woche nervt es doch immer die selbe frage jeden tag gestellt zu bekommen?“)

Denkennnn
Fragesteller

Ich meine sowas wie ,, hast du gut geschlafen?"

HEsslhoFF21  01.06.2023, 17:28
@Denkennnn

Wie ist der Kontext? Bekommst du diese Fragen immer gestellt oder stellst du sie und machst dir Sorgen zu langweilen oder sollst du sie stellen, weil sie sich sonst vernachlässigt fühlt?

Denkennnn
Fragesteller
@HEsslhoFF21

nein, ich frage mich nur ob ich das machen sollte wenn ich mal jemanden kennenlerne

Ja das ist unnötig

Ich würde das nicht brauchen.

Mein Traummann soll mich das jeden Tag fragen

Wärend unserer Fernbeziehung hat sich meine Freundin immer gefreut. Unnötig? Ja vielleicht. Aber es ist ein nettes Zeichen, dass der andere an einen denkt.

Einer Frau in der Kennenlernphase das zu schreiben ist allerdings meiner Meinung nach unnötig und nervig.

Ich kommentiere als Mann :D