Nervt euch das nicht auch?

7 Antworten

Bro sei froh dass das dir dein Partner schreibt und nicht irwer. Hab solche Texte bekommen obwohl ich 0 Gefühle für die Person hatte und es der Person auch gesagt hatte. Hab den Typen dann eif blockiert, was du nicht tun kannst, da er dein Partner ist. Ich würde mit an deiner Stelle darüber sprechen wie sehr dich das stört etc.

Dann sag ihn das und dir das zu viel ist sag ihn ich weißt das und du mich liebst aber es nervt mich einbisschen und du immer ich liebe dich schreibst

Kann ich nachvollziehen. Ich finde besonders am Anfang einer Beziehung ist das normal. Auch nach längerem Verlauf kann man dem Partner/der Partnerin mal eine Süße Botschaft schreiben. Wer freut sich nicht darüber soetwas während der Pause oder nach dem Aufstehen zu lesen. ABER auch nur, wenn es wirklich eine Überraschung ist und nicht zur Gewohnheit wird. Ich finde zu häufig ist es nicht nur Zeitintensiv und Anstrengend sondern verliert einfach auch an Bedeutung.

Würde mich auch nerven, sprich es an- sonst wird er es nicht wissen können. :)

Sei froh dass du überhaupt jemanden hast, der dich liebt. Das wünschen sich viele. Sag ihm halt dass dir das zuviel ist.