Ist es möglich seine Haare SCHNEEWEIß zu färben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

P!NK macht es vor :) http://woman.brigitte.de/asset/Image/briwoman/4-mode-schoenheit/4-2-kosmetik/trend-graue-haare/fotoshow/pink-graue-haare.jpg kannst dir des bild mal anschauen, ich weiß nicht ob es das ist, was du dir darunter vorgestellt hast.

bobbysgirl
Fragesteller

danke für die antwort. ^^ ein bisschen weißer/heller könnte es schon noch sein, aber so wie es pink hier auf dem foto hat, fänder ich es bei mir auch schon toll .. :D

Wird also wohl schon möglich sein .. vlt. red' i demnächst mal mit meinem frisör .. danke dir! :)

Das nennt sich nicht Färben sondern bleichen.

bobbysgirl
Fragesteller

ich habe ja geschrieben, durch färben, blonderien, oder WAS auch immer .. ^^

also bleichen. aber bekomme ich(bzw. guter frisör) sie dadurch schneeweiß?