Haare weiß färben, nicht Blondieren oder Bleichen?

4 Antworten

Ich bin zwar kein Friseur, aber um die Haare weiß/blond zu bekommen, muss man auf jeden Fall die Haare bleichen. Ich habe lilablaue Haare und musste sie fast weiß bleichen, bis ich die Farbe draufbekommen habe. Persönlich habe ich fast schwarzes Haar, aber zu dem Zeitpunkt waren sie rötlich braun (gefärbt). Die Haare weiß zu färben geht meines Wissens nach nicht ohne sie vorher zu bleichen. ta-ta.

Man kann leider nur dunkler färben, nicht heller. Bei helleren Farbtönen als die Naturhaarfarbe muss gebleicht oder aufgehellt werden. Bei platinblond bis weiß von Braun müsst ihr ziemlich stark bleichen.

Es gibt einige Selbstversuche.... aber funktioniert hat in dieser Richtung noch nichts.... Ich könnte nur extensions empfehlen um seinen eigenen Look aufzufrischen....

oder mal ne Perücke tragen...

mehr Tips hab ich leider nicht... trotzdem lg TITO

Perücke - (Haare, Beauty, Style) Extensions - (Haare, Beauty, Style)

Man kann das Haar nicht heller färben!

Um eine Weißblonde Farbe zu erzielen, muss man Bleichen was nur geht und da kommt man nicht drum rum.