Ist es möglich in einen fremden Instagram Account zu kommen?

3 Antworten

Du solltest überall andere Passwörter (und starke sowieso) verwenden und diese nicht einspeichern (Browser etc.). Ebenso 2-Faktor-Authentifizierung aktivieren. Ebenso unterschiedliche E-Mail-Adressen anlegen und für unterschiedliche Dienste verwenden. Für die E-Mail ebenso unterschiedliche Passwörter verwenden und diese regelmäßig ändern. Ebenso checken, ob deine Geräte frei von Schadsoftware sind (ggf. Geräte zurücksetzen). Im Zweifel nicht über (eurer) Wlan surfen, sondern nur über mobile Daten.

2 Faktor Authentifizierung

Sonderzeichen im Passwort

Waldemarie
Fragesteller

OK danke, wo Stelle ich das ein?

6996Anonym6996  26.07.2022, 21:31
@Waldemarie

Bei Instagram bei den Einstellungen bei Kategorie Sicherheit dann Zweistufige Authentifizierung

ja das kann man und um sich zu schützen sollte man 2 schritt funktion einstellen, die weiteren schutzeinstellungen und regelmäßig ein neues passwort machen

Waldemarie
Fragesteller

Wie hat er das geschafft?

songohan533  26.07.2022, 21:30
@Waldemarie

endweder hatte er dein password herausgefunden oder was verbotenes benutzt

songohan533  26.07.2022, 21:33
@Waldemarie

ja allerdings eine die man nur findet wenn man sich damit auskennt warscheinlich sogar eine aus dem darknet nähreres weiß ich leider auch nicht bin leider kein it experte