Ist es möglich in diesem Schuljahr einser Schüler zu werden?

6 Antworten

Hallo,

das hängt von verschiedenen Faktoren ab:

  • bisherige Noten: wenn man bisher einen Schnitt von 2,0 hat, ist es nicht so schwierig, ein Einser-Schüler zu werden
  • wie viel Zeit ist man bereit, mehr für die Schule zu investieren? Worauf verzichtet man dann konsequent? Kann man ungestört lernen?
  • Sind die betreffenden Lehrer bereit, einem Schüler mit der bisherigen Note 4 in ihrem Fach eine 1 zu geben?

Bei näheren Infos gern auch mehr Hinweise von mir.

Gruß

RHW

Das hängt von den Lehrern ab. Sie sind die Herren über die Zahlen 1 bis 6.

Gruß Matti

Hi,

ich denke ihr hattet schon Notenschluss oder habt schon eure Zeugnisse bekommen und genießt gerade die Ferien...

Nächstes Jahr kannst du bestimmt n Einser Schüler werden

LG Yousef :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke ihr habt schon Ferien und selbst wenn noch nicht wär wahrscheinlich wenn dein/e Lehrer/in bestechlich ist der einzige Weg mit ihm/ihr schnick-schnack- schnuck um deine Note zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du richtig lernst und alles gibst , könntest du es schaffen . Kommt auf dich an

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin seit 12 Jahren auf der Schule