Ist es möglich ein Tattoo im Nachhinein farbig zu stechen?

4 Antworten

Wie in der Malerei, hängt das von der Art der Skizze ab. Für die Farbe muss noch genug Platz sein und es dürfen nicht zu viele Schattierungen da sein, das Rot sollte ja dominieren.

Ja ist möglich, aber besser ist das von nem guten Tätowierer machen zu lassen und vor allem die Pflege ist sehr wichtig. Lass dich am besten von dem Tätowierer beraten.

Amaryl213
Fragesteller

Ich schätze mal ich müsste dann wieder bezahlen wie bei einem neuen Tattoo?

Darkabyss  11.12.2015, 09:20
@Amaryl213

Natürlich, du hast den Preis für ein Schwarzes Tattoo bezahlt, ein farbiges ist wesentlich anspruchsvoller und teurer.

jup, du kannst es nachträglich bearbeiten lassen.

Ja na klar, frag einfach mal beim Tätowierer nach :)

19BVB09  11.12.2015, 09:21

Aber Achtung, ausmalen tut super weh! :D

Cillerlady  11.12.2015, 13:43
@19BVB09

Tut es nicht. Das ausmalen ist viel angenehmer als die Ränder.