Das liegt größtenteils an den Gefühlen, teilweise aber auch daran, je nach dem was eventuell vorgefallen ist, so dass es zur Trennung kam.

Beispielsweise, als ich meine Ex kennengelernt hatte, fand ich sie eigentlich gar nicht attraktiv. Als die Gefühle kamen - umso mehr. Nach der Trennung frage ich mich wieder was ich mir dabei gedacht habe.

...zur Antwort

Sex, guter Sex in dem sich beide Parteien wohl fühlen basiert immer auf Kommunikation und gegenseitigem Akzeptieren. Wenn du es nicht möchtest, dann hat er das zu akzeptieren.

...zur Antwort

Lieber Jesse,

die Commounity ersetzt keinen Besuch beim Arzt, den du bitte aufsuchen solltest. Selbst wenn hier Ärzte sein sollten lässt sich schlecht eine Ferndiagnose stellen.

...zur Antwort

Wir können dir nicht sonderlich helfen, da wir nicht wissen wie es in der aussieht und was du möchtest. Ich denke aber eine Antwort hat sie auf jeden Fall verdient, aber eine ehrliche. Entweder du gibst ihr eine Chance oder nicht.

...zur Antwort

Also grüner Schleim ist mir neu und klingt auch definitiv nicht sonderlich physiologisch und gesund. Eigentlich sollte er weiß, rot-braun sein. Ansonsten ist der Ausfluss ein Zeichen dafür, dass dein Körper sich mitten in der Entwicklung befindet und bald deine Periode kommt. Als Schutz kannst du Slipeinlagen tragen.

...zur Antwort

Antidepressiva machen es ganz oft nur schlimmer. Sie wirken angstlösend, antriebsteigernd und stimmungsaufhellend. Kann aber ganz schnell auch in die Hose gehen und den Antrieb in die falsche Richtung lenken. Dazu wirken sie bei jedem anders, haben eine Menge von Nebenwirkungen und schaden der Leber.

Nicht jedes psychische Problem sollte gleich mit Tabletten behandelt werden, da der Knackpunkt oft nicht mit Arztneistoffen zu behandeln ist sondern mit anderen Therapieformen die wesentlich angenehmer für den Körper und auch für die Seele sind, wie zum Beispiel Ergotherapie.

Davon ab halte ich von Psychologen auch nicht sonderlich viel, da sie letztendlich nach dem Studium handeln und oft das menschliche übersehen. Nicht jeder Fall ist gleich und kann mit der selben Lösungsstrategie gelöst werden. Sie ballern dir letztendlich nur ihre Meinung in den Kopf. Viel ratsamer ist es Kontakt zu Menschen suchen die dich als Mensch sehen und nicht als Problem oder Job. Da hilft das Zuhören viel mehr.

...zur Antwort

Habe noch nie gehört das ein Junge sein eigenes Sperma schlucken möchte, aber na gut.. wenn du es im Endeffekt doch ekelhaft findest dann lass es doch einfach. Wenn die Lust nicht da ist nützt es dir auch nichts.

...zur Antwort
Ja, ich rasiere mich

Muss zwar jeder für sich selbst finden, ich persönlich würde mich mega unwohl fühlen und finde es auch unhygienisch.

...zur Antwort

Die hilfreichste Antwort die man dir geben kann ist, dass du darüber mit deinem Freund reden musst und sollst und nicht mit einer Community. Denn dein Freund ist es, den die Situation betrifft und der die die Angst nehmen kann.

Ich kann dir nur sagen, es ist normal das immer einer von beiden mehr Erfahrungen hat, egal ob theoretisch oder praktisch. Das ist aber auch gut so und jeder kann vom anderen etwas lernen. Sex ist kein Wettbewerb, schon gar nicht in einer Beziehung. Er dient dazu sich ganz nah zu kommen und auf diese Weise Zuneigung und Liebe übertragen. (ONS sind da jetzt mal ausgeschlossen)

Ich kann dir nur als Tipp sagen sprecht darüber und sagt was euch gefällt bzw. zeigt es euch.Jeder ist lernfähig und beim ersten Mal muss auch nicht alles perfekt sein. Im Gegenteil. Meist ist es ganz chaotisch, aber das gehört dazu.

...zur Antwort

Das ist ein Irrtum. Den meisten Menschen sieht man die Sexualität nicht an, wozu auch. Klar gibt es spezifische ausnahmen wie Maskuline Frauen und sehr weiblich aussehende Männer, aber auch das muss noch lange nichts über die Sexualität aussagen. Am besten findet man das durch direktes Ansprechen heraus.

Ich bin auch homo und die wenigsten denken das von mir.

...zur Antwort

Finde das um ehrlich zu sein etwas schwachsinnig. Also jeder so wie er mag und es soll genug Leute geben die keine Unterwäsche tragen. Aber du solltest dich dabei wohl fühlen und es ganz ohne Druck machen. Nicht um irgendwem zu gefallen oder jemand seinen "Fetisch" zu erfüllen. Das er es prüfen will finde ich absolut nicht okay weil das schon etwas mit drängen zu tun hat. Rede mit ihm darüber.

...zur Antwort

Wir können dir definitiv nicht sagen, wie es in deiner Freundin aussieht und was sie eventuell fühlen könnte. Wir kennen sie ja auch gar nicht. Das was du uns da nun aufgelistet hast, muss absolut nichts heißen. Ihr seid Beste Freundinnen, da kann das schon mal vor kommen.

Vielleicht solltest du sie einfach mal Fragen oder mit ihr Sprechen. In eurem Alter kann es gut sein, dass ihr noch in der Findungsphase sein. Ich habe mich in dem Alter auch erst ausprobiert, bis ich mir sicher war das ich auf Frauen stehe.

...zur Antwort

Der Schule, letztendlich so wie allen anderen auch, kann das total egal sein. Es ist dein Körper und hat mit der Schule und mit dem Menschen an sich nichts zu tun.

...zur Antwort

So schwer man sich es auch vorstellen mag und auch wenn man es eigentlich gar nicht wissen mag, aber ja - auch Eltern haben ein Sexleben und eventuell auch ihre Vorlieben. Was es bei Teenagern gibt, gibt es eben auch bei Eltern.

...zur Antwort

Wir fremden Menschen können alle nicht in den Kopf deines Freundes hineingucken, da musst du schon ihn selbst Fragen.

...zur Antwort

Du schiebst ihn quasi bis kurz vor den Gebärmutterhals. Erst geradeaus und dann schräg hoch. Er sitzt dann richtig, wenn du ihn weder beim sitzen, gehen oder sonstigen Aktivitäten spürst.

...zur Antwort