Ist es möglich, ein schwarzes Mainboard weiß zu färben?

4 Antworten

Hallo,

ja das ist möglich. Mir nicht leitender Farbe und viel Vorsicht kannst du einige Stellen, auch das PCB (erhöhte Chance es kaputt zu machen) lackieren.

Schau mal hier.

Aber wirklich empfehlenswert ist das ganz nicht..

Du kannst sicherlich Acryl lackieren und kleine Platten vor das Mainboard legen.
Wie gut das am Ende aussieht kann ich dir nicht sagen, ich habe ähnliches für meine Grafikkarten Backplate gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es können natürlich nur die Kunststoff-Teile gefärbt werden. Ganz weiß wird es also sowieso nicht. Ich würde aber auch generell davon abraten.

Hallo,

Es ist nicht empfehlenswert aber wenn du ein Mainboard mit Plastikteilen hast kamst du diese färben

Grüße

würd ich nicht empfehlen aber schau mal auf youtube