Ist es möglich die Adresse herauszufinden?

5 Antworten

So eine Auskunft aus dem Melderegister bekommst Du gegen eine Gebühr und bei berechtigtem Interesse.

Ja klar, das ist ein Kinderspiel. Man stellt einen Antrag beim Meldeamt, das geht ganz einfach und schnell online, dann bekommt man die neue Adresse.

Ergo: Um das zu vermeiden, solltest du dich an einen Anwalt wenden. Der kann dann eine Sperre beim Meldeamt hinterlegen - falls dein Anliegen berechtigt ist.

superseegers  28.09.2021, 07:56

Das geht auch ohne Anwalt. Es bedarf nur der passenden Begründung

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber Ich habe gehöhrt, dass man einen Sperrvermekr eintragen lassen kann, deine Adresse wird dann vom Einwohnermeldeamt nicht mehr weitergegeben. Ausnahmen sind natürlich Behörden, da muss der Stalker aber schon Kriminelle Energie haben um dann noch an deine Adresse zu kommen.

ich kann dir davon ab ratten wen man schon kein kontakt haben möchte dann solte man das respektieren wie würdest du dich fühlen wen du keine lust auf jemanden hast und er des bei dir machen würde dann würde es dir doch auch scheisse gehen des wegen ein guter tipp Lebe dein leben und renn nimmanden hinter her wen nicht wertschetzen tut hat dich nicht verdinnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milchkaffee10
Fragesteller

Junge ich bin das gar nicht mir brauchst du das nicht zu sagen

superseegers  28.09.2021, 07:57

Frage lesen, verstehen, dann schreiben