Ist es möglich dass er seine Meinung noch ändern kann?

5 Antworten

Klingt für mich sehr direkt, kein drum herum Gerede, klipp und klar.

Ich würde an deiner Stelle weiterziehen, denn darauf zu warten, dass sich das irgendwann, möglicherweise, vielleicht in einer fernen Zukunft noch ändert, das kann gut und gern dazu führen, dass du allein und verbittert bist, weil du immer darauf hoffst, dass sich seine Gefühle doch noch ändern.

Du kannst Gefühle nicht erzwingen oder ändern, dass kann nur die Person, die die Gefühle auch hat oder in deinem Fall nicht hat. Und selbst wenn sich seine Gefühle irgendwann nochmal ändern sollten, aus welchen Gründen auch immer muss das ja dann auch nicht heißen, dass du dann noch willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Eine Meinung kann sich immer ändern! Viel wichtiger ist es aber seinen eigenen Wert zu kennen und seine Zeit nicht denen zu opfern die einen nicht so schätzen wie man es sich wünscht! Man kann nichts erzwingen, vor allem für Gefühle gibt es kein Regelwerk! Alles Gute!!

Bedauerlicherweise besitzen wir keine Glaskugel, um die Zukunft vorhersehen zu können. Wenn dir jemand auf direkte Weise sagt, dass er kein Interesse hat, akzeptiere dies besser. Hoffen und darauf spekulieren, dass sich Gefühle ändern, kann man immer. Ich fürchte aber, dass man sich dadurch eher unglücklich macht.

Das heißt das du ihn besser in ruhe lassen solltest und dir besser wen anderes suchst, mit besagten Jungen/Mann wird das sicherlich nix werden

Möglich ist alles aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ihr zusammenkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)