Ist es möglich, das wenn ich etwas in Blender (oder anderen 3D-Software) erstellt habe das dann mit dem 3D-Drucker drucke?

1 Antwort

Sollte schon möglich sein. Sticker ist vielleicht ein bisschen blöd wenn die Oberfläche in zwei Richtungen gewölbt ist, wie dieses Fass.

Du müsstest die Blenderdatei in einen Slicer einfügen (wenn das mit den Dateitypen so geht), da kannst du dann die ganzen Druckparameter einstellen und eine Datei erstellen, die der 3D-Drucker lesen kann.