Ist es möglich das eine Tankstelle schlechten oder verschmutzten Treibstoff anbietet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch sehr unwahrscheinlich, daß eine Tankstelle verschmutzten oder schlechten Treibstoff liefert. Das andere Motorverhalten könnte auch von anderen Sachen/Dingen -Fahrverhalten, Fahrzeugkomponente, Umweltbedingungen - verursacht worden sein, wobei lediglich eigene Fahrz.-komponenten so deutliche Veränderungen produzieren würden - falls Du nicht gerade im Hochgebirge gefahren bist.