Ist es möglich, Bilder gleichzeitig auf zwei verschiedene Laufwerke bzw Ordner zu speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein. Wenn Du eine kommerzielle Cloud nutzt und den Ordnerinhalt zum Speichern in dieser Cloud freigegeben hast, dann wird jede neue Datei in diesem Ordner auch automatisch (wenn auch mit ein bisschen Verzögerung; abhängig davon, ob Du gerade online bist oder nicht) in der Cloud abgelegt. Die Möglichkeit des gleichzeitigen Speicherns auf zwei verschiedenen lokalen Ordnern wäre mir allerdings neu.

Nur mit einer Echtzeit-Synchronisierungssoftware. Die ist bei Windows aber nicht von Hause aus mit an Bord.