Frage von Noni55, 1.500

Ist es möglich, Amazon Prime ohne Stick auf dem TV zu schauen?

Hallo ihr Lieben,

meine Kinder nerven mich schon den ganzen Tag, dass sie Filme von Amazon Prime auf dem Fernseher schauen möchten. Ich habe allerdings keinerlei Ahnung von Technik und mein Mann ist auf Geschäftsreise. Ich hatte Prime eigentlich nur gebucht, damit die Ware am nächsten Tag bei uns eintrifft.

Jetzt habe ich gesehen, dass man einen Stick braucht, um Filme auf dem TV schauen zu können.

Ist das bei allen Fernsehern so?? Wir haben nur neue Geräte (der älteste ist 2 Jahre alt) es sind von Samsung curved TV's, bei allen kann man Apps herunterladen.

Nun zu meiner Frage: Wie richte das ganze auf dem TV ein? WLAN habe ich bereits eingerichtet.

Ich hoffe, das Jemand einen Rat hat :) Ihr würdet mir sehr helfen.

LG Natascha

Antwort
von loxa00, 1.390

Lade dir auf deinem Fernseher die Amazon Instant Video app runter und Log dich dort mit deinem Amazon-Konto ein. Viel Spaß beim Filme schauen! ;)

Kommentar von Noni55 ,

Vielen Dank!! :) 

Antwort
von Gerste94, 1.269

Es gibt eine Amazon Instant Video App für diese TV-Geräte, wenn du diese herunterlädst kannst du die Filme direkt auf dem Fernseher schauen.

Kommentar von Noni55 ,

Ah super vielen Dank!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community