Ist es meine Schuld?

1 Antwort

Nein dich trifft da keine Schuld.
deine Freundin entscheidet sich halt mehr für dich, und verbringt lieber Zeit mit dir, was ja auch nachvollziehbar ist wenn ihre „Freundin“ sie ausnutzt und die Freundschaft anscheinend nicht besonders gut ist

wenn dann ist es „Schuld“ deiner Freundin weil sie mir dir Zeit verbringt und sie vielleicht vernachlässigt. Wenn die Freundschaft aber sowieso schlecht läuft ist das kein Wunder und sie ist es selber schuld