Ist es mein Problem?

5 Antworten

Klammerst du immer so? Lass ihm mal Lift zum atmen. Sich mal ein paar Tage nicht zu sehen und auch nicht zu unterhalten ist völlig normal. Anscheinend aber nicht mehr bei der handysüchtigen Jugend…

Er scheint grade sozial überfordert. Klassenreise, snaps öffnen. Also ich möchte von einem Mann die Aufmerksamkeit, die ich ihm auch geben würde. Wenn ich allerdings unterwegs bin, melde ich mich auch oft tagelang nicht. Das Reallife ist interessanter, als am Telefon zu hängen, vor allem, wenn man sich eh bald wieder sieht. Aber jede und jeder tickt da anders- ich kenne auch Ehepaare, die telefonieren täglich...wenn Du so einen möchtest, müsstest Du Dir einen anderen suchen..

Würde er dich echt lieben dann würdest du dich auch geliebt fühlen. Es ist nicht schwer nachzufragen wie es einem geht wie deren Tag war usw ihm interessiert es wahrscheinlich nicht deswegen lass es dann auch sein. Du könntest mit ihm kommunizieren aber wenn er das sauer ist nur weil du deine Gefühle öffnest dann ist er es nicht wert.

Loka95  07.09.2023, 02:56

Manche brauchen mehr Liebe und Aufmerksamkeit, als es auf gesunde Weise möglich ist. Das solltest du bedenken.

Und wenn sie ihm innerhalb EINES TAGES schon 80 Nachrichten schreibt und dann gekränkt ist das er sie nicht sofort mit Liebesbekundungen usw überschüttet, dann ist doch eher die Frage warum SIE SEINE Gefühle nicht respektiert.

Aufmerksamkeit vom Partner zu wollen ist ganz normal solang du ihn nicht konstant vollspamst. An deiner Aussage das dir nur 10 Minuten reichen würden merkt man wie sehr du dich nach Aufmerksamkeit sehnst. Er sollte dir Aufmerksamkeit schenken und dich nicht links liegen lassen. Du musst aber auch akzeptieren dass er vielleicht ab und zu wirklich beschäftigr ist und keine Zeit hat mir dir zu schreiben. Du kannst ihm ja auch sagen das wenn er sich länger nicht melden wird dir kurz Bescheid gibt damit du dir keine Sorgen machst.

Es klingt danach als würdest du ihn vollspamen und als würdest du keine Rücksicht darauf nehmen das er ernsthaften Ärger kriegen kann, weil er wegen dir die Regeln brechen muss.

Das man gerne etwas Aufmerksamkeit möchte ist normal, aber man muss es auch respektieren, wenn es mal eben nicht geht. Und dann noch zu erwarten das er dich mit Liebe überschütten soll, finde ich in der Lage unpassend.

Hätte er alle Zeit der Welt, wäre er alleine im Hotel und dürfte er sein Handy haben, wäre es was anderes. Aber so macht es den Eindruck, als würdest du verlangen das sich seine Welt um dich dreht.

Hättest du nach einer Woche ihm drei (!) Nachrichten geschickt und Liebe und Aufmerksamkeit erwartet (und gegeben!), okay. Aber nach nur EINEM Tag 82 Nachrichten und dann auch noch sauer werden wenn er nicht wieder schreibt das er dich liebt und vermisst und wie dein Tag war ... das ist glatt schon krankhaft.