Ist es lustig sich als "Polizfi" am Fahrrad zu bezeichnen, ist das deutscher Humor?

1 Antwort

Dieser Typ gefällt sich in der Rolle eines Polizisten. Er signalisiert gerne Autorität, die er nicht besitzt und will sich gleichzeitig vor dem Vorwurf der Amtsanmaßung schützen und genießt es vermutlich auch noch, wenn Leute den kleinen Trick mit dem F nicht gleich bemerken und ihn deswegen beschimpfen.

Der tut das nicht etwa, um dem Gesetz zu helfen, sondern nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen und Leute ungestraft schikanieren zu können. Seine Sozialkompetenz ist gleich Null. In meinen Augen ist er ein Fall für die Psychiatrie.