Ist es krank, wenn man (Junge) an der Unterwäsche seiner Mitbewohnerin riecht?

8 Antworten

Nein. Halte es nicht für krank. Der Geruchsinn spielt bei der menschlichen Sexualität eine sehr wichtige Rolle.

Aber die Unterwäsche deiner Mitbewohnerin ist ihr Privateigentum und zudem etwas sehr intimes. Sie wird wohl nicht sehr begeistern sein, wenn sie dich dabei erwischt. Lass es bleiben, es wird dir nur Ärger einbringen, es sei denn, sie hat es dir erlaubt.

Ja sowas macht man nicht ohne Erlaubnis. Es ist ihr Eigentum und da hast du nicht einfach dran zu gehen oder dich dran aufzu geilen ich hätte dich direkt angezeigt.

In der Pubertät bestimmt nicht das Hirn das Handeln, sondern die Hormone...lass dich nicht erwischen und genieß den Duft der Frauen (Mädchen).

Krank nicht unbedingt aber unhöflich, ein gewaltiges Eindringen in die Privatsphäre deiner Mitbewohnerin und wenn sie das zur Anzeige bringt, sogar illegal. Ich bezweifle dass irgendein Richter ein Problem damit hätte dieses Verhalten als sexuelle Belästigung oder Stalking zu ahnden.