Ist es kostenlos Tester zu sein bei Tiktok, Snapchat , WhatsApp usw... Google Play Store?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du Beta Tester? Ja das ist kostenlos. Einfach im Play Store den Button "Am Beta Programm teilnehmen" anklicken. Ich selbst hab die Beta für WhatsApp und Instagram, du bekommst zwar früher neue Features es kann dir aber passieren das die Apps abstürzen oder nicht 100% gut funktionieren. Schönen Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich Weiß kosten die ersten drei nichts, beim letzten bin ich mir nicht sicher