Funktioniert der Google Play Store auch auf einem iPad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, genausowenig wie der App Store von Apple auf einem Android-Gerät funktioniert.

Google Play Music und Google Play Filme & Serien sind hingegen auch für iOS-Geräte verfügbar.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, die App gibt es nur für Android. Und die benötigst du, um Apps aus dem PlayStore zu installieren. Von iOS aus kannst du das nicht machen.

DeepNquieT
Fragesteller

Okay danke

nope da gibts nur App Store das ist der google play store vom betriebssystem von IOS ;D

DeepNquieT
Fragesteller

Doof

DeepNquieT
Fragesteller
@cardriver89

Naja. Bin auch kein großer Fan davon aber hat eben ein paar Vorteile für mich

Du kannst den Playstore im Browser aufrufen.

Aber du kannst weder auf einen iPad noch auf einem iPhone Android-Apps installieren.

Nein. Höchstens mit einem Jailbreak

verreisterNutzer  21.05.2020, 21:24

Es kann auch sein dass dieser im Web funktioniert

oliberlin  24.05.2020, 01:38

Ich bezweifle sogar, dass es mit einem Jailbreak funktioniert. Jailbreaks entfernen wie das Rooten von Android-Geräten ja nur gewisse Nutzungseinschränkungen im Betriebssystem iOS, dadurch lassen sich aber sicherlich keine Software installieren, die für ein komplett anderes Betriebssystem geschrieben wurde.