Ist es komisch zwischen uns?

6 Antworten

Hallo was genau möchtest Du eigentlich von diesem Typen habe alles gelesen
Erst sagst du es ist kein Problem das er ein Player sein soll dann lässt du ihn anschreiben um es rauszufinden

Liz17
Fragesteller

Ich versteh es selber nicht richtig, ich mein es hat mich ja vorher nicht gestört, weil ich nicht mit ihm geschrieben habe. Aber dann hat er gesagt er will sich mit mir treffen & dann wusst ich, dass ich es lieber vorher wissen sollte

kuschel85  28.05.2017, 12:28

ok hast du Gefühle für ihn

Liz17
Fragesteller
@kuschel85

ich steh jetzt nicht auf ihn, ich mein ich hab ihn ein mal gesehen (vor 4 tagen) & wir haben sont nur gescrhieben, so schnell geht das ja nicht, aber ich mag ihn schon (sehr) :). Irgendwie :/

kuschel85  28.05.2017, 12:56

ok alles klar

das mit deiner Cousine war schon komisch sowas macht man einfach nicht.
Aber ich find nicht das es jetzt komisch zwischen euch ist.

Liz17
Fragesteller

danke :), ich habe halt irgendwie das Gefühl dass es so komisch ist gerade, vor allem weil er prlötzlich so nett war

Also als deine Freundin meinte, dass er voll der "Player" sei hast du gemeint, dass das kein Problem für dich wäre, aber nun ist das doch ein Problem für dich, auch wenn du es verneinen tust. Ich würde es lassen. Von solchen Typen sollte man allgemein die Finger lassen.

Freundliche Grüsse

Bella

Liz17
Fragesteller

danke <3, das hab ich mir auch gedacht. Aber ich weiss nicht, er ist so nett & süss, aber ich hab gerade wirklich keine ahnung :/

ModernSlang98  28.05.2017, 11:54
@Liz17

Jetzt weißt du bescheid. Jetzt hast du einmal den Fehler gemacht, und wirst ihn nie wieder mehr machen :)

Du bist mit 33 Jahren kein Mädchen mehr, benimmst dich aber wie eines.

Jeder Player wird Handzahm wenn er genügend verliebt ist....also setze die Akzente lieber darauf, statt bevor etwas Begann schon zu nörgeln und zicken, denn das löscht jedem ab, der dich zuvor noch recht nett fand.

Jedenfalls ich würde da gleich die Flucht ergreifen, einfach weil du mir zu kompliziert wärst....und das sagt dir nun eine Frau...

Mein Ratschlag, werde verspielter und sei ebenfalls eine Playerin, bis es wirklich Päng macht. Denn so läuft das Spiel......alles andere kannst du beim Schach praktizieren aber sicher nicht in der Liebe.

Liz17
Fragesteller

Danke, aber ich bleibe lieber so wie ich bin & ich bin keine 33? :D ich hab auch nur libe als thema hingeschriebe damit ich mehr themen aufschreiben kann, ist ja nicht so als würde ich auf ihn stehen, ich mein ich hab ihn ein mal gesehen. Ich mag ihn einfach sehr. :)

Weizen123  28.05.2017, 13:07

Da wurde dein herzsmeily ja auf eine lustige Art und weise falsch gedeutet :-)

Prinzessle  28.05.2017, 17:01
@Weizen123

Grösser als 33 ist also ein Herzsmile und nicht das Alter. ..ich glaube für solchen Quatsch bin ich zu alt..sorry gab ich doofes Huhn meinen Senf dazu.

Ihr seid nicht zusammen nur weil ihr mal ein bisschen geflirtet habt. Und wenn ein anderes Mädchen gleichzeitig um seine Gunst buhlt, ist doch ganz klar, das er dann Interesse erwidert.

Das hat nichts mit Weiberei zu tun. Der Typ hat dich nicht mal gedatet und du willst schon die Kontrolle an dich reissen. Wenn ich der wäre, hätte ich dich bereits abgeschrieben. Ich meine wie soll sich das ganze entwickeln, falls ihr irgendwie zusammenkommt?

Lerne daraus und versuch nicht direkt so Besitz ergreifend zu sein. Gibt nichts was mehr abturnt....

Liz17
Fragesteller

okey, danke für deine ehrliche meinung. aber ich glaube du hast es nicht wirklich gecheckt: Dieses Mädchen, dass ihn angescrhieben hat, war meine cousine die geschrieben hat: 'haha' 'oh sry, falsche nummer'. Nein sie hat nicht geflirtet. Er hat es dann gemacht. Zweitens ich bin nicht eifersüchtig, es geht mir nicht darum, sondern es geht mir darum dass ich im GENERELLEN keine Player daten würde. Wie gesagt: ICH HAB GESAGT, DASS ER NICHTS FALSCH GEMACHT HAT. Danke ;)