Ist es komisch wenn man am pissoir die Hose und Unterhose ganz runter macht?

6 Antworten

Frauen machen das auch.

Bild zum Beitrag

Nur stellen sie entweder draußen eine Schmiere oder sie sind unter sich (wie hier auf einem Fußballplatz).

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Toilette, Pissoir)

Die Unterhose sicher nicht, es ist mir schon passiert dass meine Hose plötzlich ganz runter rutschte, besonders meine Skihose rutschen gern. Aber das juckt mich nicht, dann kann man halt meine coole Unterwäsche bestaunen.

Wenn du Jogginghose trägst vielleicht

Es ist nur dann komisch, wenn es nicht Deine Hosen sind, die Du herunterziehst.

Sieht ganz toll aus für die Kollegen auf dem Klo, wenn Deine Unterhose an der Wade baumelt und Du mit nacktem Hintern dort stehst