Ist es komisch seinen Bruder hot zu finden?

14 Antworten

Wahrscheinlich nicht , aber kommt einem im Prinzip komisch vor.

Ich bin m, hetero und habe einen jüngeren Bruder. Als Hetero könnte ich ihn erstens nicht hot finden, also subjektiv nicht, zweitens dürfte das unter Geschwistern ja seltener vorkommen. Da ich nie eine Schwester hatte, kann ich das Gefühl der sexuellen Anziehung unter Geschwistern am eigenen Leibe nicht nachvollziehen. Aber warum nicht ? Man weiß es ja von einigen Berichten hier, und ich hab es schon mal von einem mir bekannten Jungen gehört, der dies von seiner Schwester berichtet hatte. Genauso gibt es das bei Mädchen und ihren Brüdern.

Oder, um die homo- bzw bi-sexuellen auch zu behandeln: auch unter gleichgeschlechtlichen Geschwistern.

Man ist ja nicht davor gefeit, dass einem das passiert. Rein das Hot- finden ist nichts Falsches. Weiter sollte es natürlich nicht gehen. Das wäre unnatürlich.

Da Geschwister einander oft ähnlich sehen, glaube ich, dass man einen ähnlichen Typ Menschen meist nicht anziehend findet. Sind Geschwister allerdings ziemlich unterschiedlich aussehend, dann kann es eher vorkommen.

Wenn du das Objektive meinst: Hier auf jeden Fall. Also rein das Einschätzen, dass dieser Mensch eben gut aussieht. Das funktioniert dann auch abseits der sexuellen Ausrichtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Awww danke dir, ich finde mich auch schon ganz hot, danke für die Bestätigung 💀

Joa schon ein bisschen würd ich sagen, also man kann ja finden dass sein bruder gut aussieht, aber mehr als das ist schon etwas ungewöhnlich

Theoretisch ist er ja nur ein Mensch und wenn du auf Männer stehst und er attraktiv ist. Dann nein ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.