Ist es komisch als Frau als erstes eine Kleinigkeit beim Treffen zu schenken?

3 Antworten

Eine Blume oder etwas ähnliches mag nicht aufdringlich sein, mehr aber nicht.

Vertraue deiner Intuition. Warum sollte es komisch sein? ''Als Frau?''

Natürlich darf man das. Man teilt dem anderen damit mit, dass dieser einem wichtig ist und man ihn wertschätzt. Ein bisschen teilt man damit auch mit, dass man gerne von dem jemanden ebenfalls gemocht werden möchte.

Wenn du dies kommunizieren magst, steht dem Beschenken nichts im Wege.

finde ich gut, man weiß halt nicht, ob der andere das essen mag oder so, aber die Geste ist toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung