Fremdgeflirtet und dann Verlobung?

7 Antworten

Er erzählt dir nicht alles und du schnüffelst in seinen Sachen... in eurer Beziehung fehlt das Vertrauen, und ohne geht es nicht. Ich würde mal in Ruhe über alles reden. Es mag sein, dass er aus seinem Fehler gelernt hat und jetzt weiß was er an dir hat, aber den Antrag würde ich erstmal ablehnen und abwarten. Dass er alle Kontakte abgebrochen hat finde ich komplett übertrieben, auch in einer Beziehung darf man gleichgeschlechtliche Freunde haben.

therightway
Fragesteller

Danke dir. Wg Vertrauen usw denke ich genauso. Ich glaub er hat einfach keinen Ausweg gesehen, um es mir zu zeigen.

pingu72  30.03.2017, 20:26
@therightway

Ihr müsst erstmal Vertrauen aufbauen, nur so hat eure Beziehung eine Chance. Gebt euch Zeit und überstürzt nichts.

ich würde das erstmal genau beobachten wie er sich weiter vehält.

Das ist doch der größte Beweis seiner Liebe zu dir, den es gibt!

Er will dich!

Er hat denke ich keine andere Möglichkeit gesehen, dir zu verklickern, dass er  nur dich liebt!

Den Heiratsantrag, das würde ich nicht machen, sag einfach du brauchst noch zeit und das dir das noch zu unsicher ist.

Hoffe ich konnte helfen ;-))

therightway
Fragesteller

Mei danke. Das ist schön zu hören :-)

Und ich bin mir sicher, dass du da Recht hast :)
Es gibt nichts was er in der letzten Zeit gemacht hat um mich zurückzuerobern.

Danke! :)

Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient

Meine Güte! Soll er mit Scheuklappen durch die Straßen laufen? Wenn du so ein Divendrama machen musst, liegt es nicht daran weil er mal mit einer anderen flirtet sondern da liegt das Problem schon an deinem Kontrollwahn. Und dann dieses Mädchen noch zu kontaktieren, peinlicher gehts wohl nicht mehr.