Ist es komisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfinde die Alterspanne nicht als sehr groß. Das sind gerade mal 4 Jahre Altersunterschied. Außerdem spielt es keine Rolle, ob der Mann oder die Frau älter ist (finde ich jedenfalls).

Guten Tag

Es ist nicht schlimm dass du einen jüngeren liebst das wichtigste ist dass dich der Altersunterschied selbst nicht stört nicht was andere dazu denken

Das wichtigste ist doch dass ihr auf einer Wellenlänge seid und die Reife beider Seiten stimmt

Aber auch muss er selbst mit dem Altersunterschied umgehen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Absolut verwerflich!

Du kannst Dich doch nicht einfach so in einen anderen Menschen verlieben, ohne vorher nach dem Alter zu fragen. Und um Erlaubnis fragen solltest Du auch!

"Entschuldigung, darf ich mich in Dich/Sie verlieben?"

PS: Eigenlich ein cooler Spruch, den sollte ich mal in echt ausprobieren ^^ :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Das sind doch nur 4 Jahre! Ist definitiv normal, ihr seid beide Erwachsen! :)

Nein, das ist nicht verwerflich.