ist es kindisch mit lego zu bauen?

4 Antworten

Es kommt darauf an, was man baut. Wenn man z.B als Erwachsener ein Star Wars Fan ist und man baut schwierige Raumschiffe, dann geht das schon klar.

Jokerfac3  08.04.2017, 22:25

Die dümmste Antwort.

Hi,

Nein finde ich nicht, denn Lego fördert deine Kreativität und ist auch gut für deine motorischen Fähigkeiten, es gibt's sogar eine eigene Sparte von Lego die nur für Erwachsene gedacht ist: Lego Architecture.

Tobi

Absolut nicht...

Ich selber bin AFOL (36) und baue sehr gerne Beiträge für Gemeinschaftsanlagen, die dann auf Ausstellungen präsentiert werden...

Für mich gibt es nichts entspannenderes als bei nem guten Film Steine zu stapeln...

Wenns Dir Spaß macht, dann baue!!!

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Nein kanst du in jedem Alter machen.

Mache ich heute mit 50 immernoch dann und wann.

Kann man gut abschalten dabei.