ist es irgendwie giftig, wenn man sich die weiße seite des tintenkillers in den mund steckt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Giftig? Streng genommen: Ja. Aber: Gift ist immer eine Frage der Menge. Und selbst wenn du die ganze Füllung des Stifts leer trinken würdest, würdest du vermutlich nicht dran sterben, weil es einfach nur ein sehr schwaches Gift ist.

Würde er an Kinder verkauft werden, wenn er es wäre?

Robrob  26.11.2009, 16:07

des chek ich jetz nich

hab ich früher beim nachdenken öfters versehentlich gemacht. schmeckt eklig,ist aber sonst harmlos.trotzdem sollte man nicht dauerhaft dran rum nuckeln

gesund es es bestimmt net und schmecken tut es auch net!

ist nicht gesund, aber er wirds überleben