Ist es in Ordnung wenn eine Katze in einen Ast/Stock beißt?

4 Antworten

Klar ist das in Ordnung. Was denkst du, wie Katzen sonst draußen überleben? Da rennt auch keiner hinterher und passt auf, dass die ja nicht in einen Stock beißen... Sie könnte sich da höchstens Parasiten oderso holen. Aber wenn sie freigänger ist, kann sie das sowieso.

Nen ist nicht schädlich. Ansonsten würden Katzen in ihrem natürlichen Lebensraum enorm gefährlich leben.

L. G. Lilly

Alles okay, wenn der Ast nicht giftig ist. Biete ihr Haselnuss an als Spielzeug oder Linde, Birke, Buche.

Viel Spaß