Ist es in Deutschland mittlerweile eine "Beleidigung", oder eine immer mehr zunehmende "Bewunderung" Antifaschist zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ganz was anderes und zwar...! 67%
Viele aus dem östlichen Teil der Republik "reagieren irrational"! 17%
Das sind doch immer diese schwarz vermummten Terroristen! 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das widerspricht dem Selbstverständnis der Antifaschisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Velbert2  22.06.2023, 09:46

Danke für "Hilfreichste Antwort".

Ganz was anderes und zwar...!

Wer meint der ANTIFA geht es um Antifaschismus meint auch der Zitronenfalter faltet Zitronen.

alaskamusher
Fragesteller

wie das wenn es doch keine Organisation der Antifa gibt ?

Ganz was anderes und zwar...!

Antifaschist zu sein ist normal, sinnvoll und ehrbar.

Ramon6134  03.06.2023, 18:44

Ja, ja, Körperverletzung ist ganz toll

Adzec  03.06.2023, 18:56
@Ramon6134

Lach. Wie kommst du denn darauf? Antifaschist zu sein, ist keine Straftat! Schließlich leben wir nicht in einer schmierigen Menschenrechtsverbrecherdikatur krimineller Rechtsextremisten. :-) Und es ist auch keine Körperverletzung. :-)

Ganz was anderes und zwar...!

Wer sich heutzutage selbst als Antifaschistisch bezeichnet, ist in der Regel doch ein linksextremer Gegner unseres Rechtsstaats.

Das Wort wird von Linksextremen genauso missbraucht, wie das Wort "patriotisch" von irgendwelchen fremdenfeindlichen Rechtsextremen.

Ganz was anderes und zwar...!

Völlig egal. Die Ossis sind irrational angeheizt.

alaskamusher
Fragesteller

Die Option gibt es ja auch noch!

Schreifrizz  03.06.2023, 19:03
@alaskamusher

Rosshandler, vor allem aus Niederbayern werden in Bayern solche Leute bezeichnet, denen man nicht glauben darf und die einem beim Rosshandel über den Tisch ziehen.