Ist es in den USA unhöflich, beim Essen nicht zu Rülpsen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

8 Antworten

Wäre für manche bei uns im Freundeskreis ein Segen

Ja

Die USA sind jetzt wirklich nicht sehr strikt bei Essnesnormen, aber ein Mindestmass gibt es natürlich auch da.

Ja

Man sollte auch, wenn möglich, einen ordentlichen Haufen in die Toilette setzen und nicht spülen um zu zeigen wie sehr man es dort genossen hat.

Only in 'murica

Nein

Die Amis mögen in mancher Hinsicht meschugge sein,aber auf einen Rülpser bei Tisch können sie sicherlich verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja man muss Rülpsen und am besten schön furzen dabei mit Blähungen wie durch Tzatziki