Frage von FantasieImNamem, 45

Ist es im Winter in den Fitnessstudios kalt?

Hallo Community, ich hätte mal eine Frage. Ich möchte mich so gegen Winter im Fitnessstudio anmelden und ,da es mein erstes Mal dort ist würde ich gerne wissen wie das Klima im Winter ist. Ebenfalls muss ich sagen ,dass ich es garnicht mag mit langer Hose Sport zu treiben und ich eine kurze Hose tragen will. Wäre es dem Klima angemessen und tragen überhaupt Leute im Winter ,dort eine kurze Hose ? Im Voraus danke. Ps:Ich weis es ist eine komische Frage aber ich würde es gerne wissen. :)

Antwort
von GuenterLeipzig, 31

Das kommt auf die Bedingungen vor Ort an.

Mich persönlich würde es nicht stören, wenn es im Trainingsraum kühl ist, da ich sehr schweißtreibende Workouts absolviere.

Im Zweifel kannst Du lange Funktionsshirts und Legins anziehen.

Günter

Antwort
von AndiS19, 24

Und selbst wenn es kalt wäre. So kalt, dass dir beim Training nicht warm wird, ist es nicht. Ansonsten machst du da was falsch.

Antwort
von hydrahydra, 34

Kommt drauf an, ob die die Heizung anmachen oder nicht.

Wie soll das hier jemand beantworten können? Meinst du denn, alle Fitnessstudios sind gleich?

Antwort
von DerSpieler112, 31

Nop ist nicht kalt und sehr warscheindlich tragen einige kurtze hosen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten