Ist es im Trend den Kragen einer Bluse ganz zuzuknöpfen - und ist das nicht unbequem?

12 Antworten

Es ist unerheblich, ob es im Trend ist oder bequem. Meiner Meinung nach gehört es sich so, die Bluse ganz zuzuknöpfen. Leider sehen das nicht viele so.

Wenn es unbequem ist (und da ist es, finde ich), dann macht man es eben nicht. Wer sagt denn, dass man einem Trend folgen muss?

Hallo ;)

Trend direkt denke ich nicht, das geht mehr in die zeitlose Richtung..!

Eine Mitschülerin von mir aus der Berufsschule trägt seit ich sie im September 2007 kennen lernte immer - selbst im Hochsommer - eine hochgeschlossene kurzärmlige Karobluse über einem weißen oder farblich passenden Longsleeve^^ und selbst wenn sie's im Sommer aufwickelt weil's zu warm wird, der Kragen bleibt bis oben hin zu ;) Siehe auch letztes Facebookfoto von gestern, orange-karierte Bluse & weißes aufgewickeltes Longsleeve :)

An ihr sieht das tatsächlich sehr cool aus, auch weil's total zu ihrem Typ passt ... was ich damit sagen will -----> es ist auch immer vom Typ/Stil abhängig ob das gut aussieht oder total daneben rüberkommt!

Keine Ahnung, ob es Trend ist. Aber selbst wenn, würde ich es nicht machen nur weil es Trend ist, wenn ich mich dann unwohl fühle.