ist es im flugzeug links oder rechts angenehmer? Wenn man aussuchen kann ganz links oder ganz rechts zu sitzen?

3 Antworten

Das ist egal. Ich möchte nur immer einen Gangplatz haben. Da hat man einfach mehr Beinfreiheit und kann leichter einmal aufstehen, ohne jemanden zu stören.

Links, rechts sitzen meist alte Leute

oifewj
Fragesteller

Danke, warum ist das so?

adabei  04.05.2023, 00:54

Das ist Unsinn.

Schimeck  04.05.2023, 00:55

Was für ein Blödsinn?!

Es sitzt sich genau gleich. Fliegst du in die USA, dann ist rechts Schatten und links Sonne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ständig rund um den Globus unterwegs