Ist es illegal bei amazon Kopfhörer zu bestellen sie 1 Monat zu benutzen und dann einfach zurückzuschicken?

2 Antworten

Wenn das laut Rückgabebestimmungen erlaubt und möglich ist, ist es nicht illegal, da der Verkäufer der Rückgabe zustimmt.

Unmoralisch ist es auf jeden Fall.

Kommt auf den Grund an. Nach einem Monat werden sie diese erst gar nicht zurücknehmen. 14 Tage ist die Rückgabefrist alles andere geht darüber hinaus. Wenn sie kaputt sind in der Garantie Zeit und das nicht selbstverschuldet ist kannst du sie natürlich zurück schicken. Illegal wird es dann wenn du denen nicht die Kopfhörer sondern etwas anderes zurück sendest und dafür dein Geld verlangst.