Ist es heutzutage wirklich so schwer Freunde zu finden?

8 Antworten

Richtige Freunde zu haben war schon immer schwer.

Und wer meint viele Freund zu haben, weil er mit denen Zocken oder Kiffen tut, dann hat er sie noch nicht richtig kennen gelernt wenn man sie wirklich mal bei Probleme braucht, denn dann wird keiner von denen weder helfen können noch zur Stelle sein.

Dann erst stellt man fest, daß man gar keine oder nur einen oder zwei wirkliche Freunde hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt halt immer auf die Person an, für schüchterne Leute ist es schwieriger Leute kennenzulernen und für Selbstbewusste einfacher

aber ich denke dass es einfach geworden ist durch das Internet 🤷🏽‍♀️

Ich finde auch nicht so viele Freunde mach einfach das beste daraus D:

Es ist sogar leichter ! Durch die Apps neue Leute kennenzulernen. Aber wahre Leute zu finden war noch nie leicht ..

Nein, das geht schon, aber echte Freunde findet man selten