Ist es Haram bei der Polizei zur Arbeiten?

9 Antworten

Was ein Bullshit. So ein heftiger Bullshit.

Von a-z einfach bullshit ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll aufzuklären.

Sei dir aber gewiss dass der großteil dieser"muslimischen länder" die unschuldige ermorden lassen und keine Gerechtigkeit besitzen, schlimmer oder gleich auf sind mit den Ungläubigen

Bist du bereit, das deutsche Grundgesetz über den Koran zu stellen?

Ihm allein wärest du in deiner Dienstzeit verpflichtet.

Bist du dazu nicht bereit - wähle einen anderen Beruf!

also ich sehe jede Menge Türkische Polizisten / innen hier in Deutschland.

Auch was ist falsch daran anderen zu Helfen?.

Meine Ex-Freundin ist bei der Bundeswehr als Berufssoldat und ist Türkin :)

unheilbar  14.11.2020, 06:50

Das heisst ja nicht, dass die sich automatisch auf religiösen Irrwegen befinden.

Davidtheanswer  14.11.2020, 20:51

Was hat denn die Staatsangehörigkeit oder herkunft mit Religion zu tun?

Die Religion ist total egal ... einem steht frei jeden Beruf zu lernen und auszuüben.

Natürlich gibt es Länder auf der Welt wo man schon Glück haben muss zur Schule gehen zu können oder zu dürfen. Dabei geht es ja hier gar nicht, also beziehen wir das mal auf Mitteleuropa/Deutschland.

Für die allermeisten berufe ist die Religion egal!

Kann gut sein; der Islam lehnt die Idee der freiheitlich demokratischen Grundordnung ab.

Als Polizist ist es jedoch Dein Job die freiheitlich demokratische Grundordnung zu schützen und zu verteidigen.

Das ist ein Widerspruch.