Ist es Haram?

8 Antworten

Glaubst du im Jahr 2023 immer noch an so einen Schwachsinn,den dir irgendwelche Imame einreden? Haram ist Mord,Diebstahl,Betrug und Terror.Halal ist Nächstenliebe,Gastfreundschaft,Treue,Liebe und Hilfsbereitschaft. Der Rest ist alles Unsinn.

Hallo

Schlimmer als Musik sind wohl Serien...

LG

As-salamu alaykum.

Ja, Musik ist haram, dazu sind wir einig, und diese müssen wir akzeptieren, InShaAllah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.