Ist es gut viel Fantasie zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Is doch gut wenn man viel Fantasie hat 80%
Kommt ganz drauf an ... 12%
Fantasie ist nichts Gutes 8%
Ich find das doof 0%
Kinder - ja / Erwachsene - nein 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt ganz drauf an ...

im deutschaufsatz ist fantsie gold wert, in der mathegleichung kann man fantasie wenig gebrauchen :D

Kommt ganz drauf an ...

Ich finde es gut, wenn man seine Fantasie nutzt, um Bücher zu schreiben, etwas zu entwerfen - einfach kreativ zu sein. Wenn man sich aber abschottet und sich seine eigene kleine Welt aufbaut, dann ist es eher schädlich.

Is doch gut wenn man viel Fantasie hat

meistens, ich kann ein Lied davon "singen", manchmal ist es schon arg lästig, wenn man so viel Fantasie hat :-))

elaja96  25.09.2011, 13:28

ooohhh jaaa

Is doch gut wenn man viel Fantasie hat

Also ich finde das super! Und da muss ich der ersten Antwort auch gleich wiedersprechen, denn oft kann man Fantasie auch in der Mathematik gebrauchen. Viele berühmte Wissenschaftler, wie auch Einstein bedienten sich immer wieder ihrer Vorstellungskraft, von ihm stammen auch viele Sprüche über die Fantasie.

Eine gute Imagination und gute Ideen kannst du immer gebrauchen. Wenn du viel Fantasie hast, freue dich darüber, das ist eine tolle Eigenschaft!

Auch wenn viele Leute das oft anders sehen  (hust *Neider* hust), muss man auf jeden Fall nicht auf sie hören, denn Fantasie kann man immer gebrauchen.

Is doch gut wenn man viel Fantasie hat

ich sag nur Kopfkino!! ist doch herrlich alle wortspiele und versprecher bildlich vor sich zu sehen und in büchern die geschichten miterleben zu können, als sei man selbst dabei!