Wenn man dich, mit dem Schlimmsten, dass deine Fantasie ersinnen kann, bestrafen würde, wie sähe diese Strafe dann aus?

5 Antworten

Ich wäre ein Zuschauer und müsste mir immer die dümmsten Aussagen und Taten anderer Menschen anschauen

ZauselMimi  10.06.2023, 23:10

Da brauchst du nur aktuelle Magazine zu schauen.

ZauselMimi  10.06.2023, 23:18
@SeGrant

Nur die fünfte Klasse? Dann besteht ja noch Hoffnung 😅

Wenn mir sowas ähnliches wie Natascha Kampusch passieren würde: Entführung und jahrelange Gefangenhaltung inklusive Missbrauch.

Das wäre meine absolute Horrorvorstellung, da würde ich lieber sterben.

Das überlasse ich meiner Domina. 😁

im schulkeller aufgespießt und dann von Grany aufgeschlitzt und gegessen werden ( bei Bewusstsein )

SeGrant
Fragesteller

Also immer schön brav bleiben😉

Mit dem po auf die straße geklebt zu werden und alle schreien einen an, weil sie mit dem auto nicht vorbeikommen :-/ Und manche schütten joghurt auf mich und dadurch werden bienen angelockt. Danach reißen sie mich ab und kleben mich auf die straße vom gegenverkehr und alles beginnt von vorne.