Ist es gesund oder ungesund sowas zu frühstücken?

7 Antworten

Banh Bao! Ich liebe das. Ich weiß, dass es zB in Vn auch zum Frühstück gegessen wird. Es sättigt. Der Anteil an Mehl und Zucker ist da aber ziemlich hoch, also ordentlich Kohlenhydrate. Sofern du es nicht ununterbrochen über einen langen Zeitraum isst, sollte es aber kein Problem sein.

Also meiner Meinung nach ist doch alles erlaubt zu essen was einem schmeckt egal wann und was NUR die Dosis macht bekanntlich das Gift. Mahlzeit und liebe Grüße 😎

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sind Baozi. Es kommt drauf an, was drinnen ist. Wenn es süß ist, ist es ungesund, ansonsten eher weniger.

Sind lecker und so ungesund auch nicht. Immerhin hast Du ja sogar Gemüse drin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Na, ich weiß net...zum Frühstück hätte ich da eher was anders im Sinne....sei denn, es ist sonst nichts anderes da...^^