Ist es gesund ein ganzes Baguette in einer halben Stunden zu essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine negative Folge davon ist zum Beispiel eine solche Frage hier...🙄

Selbst wenn du es in einer geringeren Zeitspanne gegessen hättest, würde sich nicht wesentlich was ändern...

Weitere natürliche Konsequenzen ist, das dein Baguette, welches vorne rein kann hinten wieder raus kommt, aber ansonsten besteht eine große Chance es zu überleben...

Gruß

Gesünder, als Rasierklingen

Die langen Baguettes, oder die kleinen Pizza-Baguettes? Für ein langes Baguette hätte ich mir schon 60 Minuten Zeit gelassen, damit alles richtig gekaut und verdaut werden kann.

Eigentlich keine🙈

Entweder ist dein Magen zu voll oder du musst einfach mehr aufs WC gehen😅

Natürliche Folgen also😊