Kann ich das abgelaufene Kräuterbutter-Baguette noch essen?

3 Antworten

Das Kräuterbutter Baguette ist nicht abgelaufen, sonder das Mindesthaltbarkeitsdatum ist überschritten. Wenn das Original verschlossen und im Kühlschrank gelagert wurde sollte das noch gut sein. Verlasse dich auf deine Sinne. Öffne die Verpackung, nimm das Baguette raus, sieh es dir an rieche daran und wenn es normal riecht und aussieht dann Backe es auf oder lege es auf den Grill. Lass es dir schmecken.

Wenn es die ganze zeit über im Kühlschrank war

Beim öffnen normal aussieht und normal richt

Kannst du es ohne Bedenken in den Backofen tun ( oder grill)

Wenn es normal aussieht, riecht und schmeckt

liabnz
Fragesteller

Ist so eins was man zb auf den Grill legt, wie soll ich es dann essen?