Ist es gesund?

4 Antworten

Ein Veganer würde vielleicht sagen nein. Aber ich finde schon und lecker ist es auch. Meiner Meinung nach fehlt noch der Spinat dann ist es eines meiner Lieblingsgerichte.

Nein überhaupt nicht. Ich werde mich vorsichtshalber höchstpersönlich der Sache annehmen. Wo kann ich das abholen?

Etain15  18.06.2023, 13:19

Du willst jetzt echt 300km fahren, um einpaar Kartoffeln und drei Eier abzuholen?

Torontonian  18.06.2023, 14:13
@Etain15

Von wo bis wo? Weil ich den Flug buchen muss. In Nordamerika, Russland und China heisst das Umweg, bin gerade in der Nähe :-)

Torontonian  18.06.2023, 15:05
@Torontonian

Kann eine Karriere starten wenn Leute 300km zu dir fahren für ein simples Gericht imo

Einzelne Mahlzeiten sind nie gesund oder ungesund, es kommt auf die gesamte Ernährung an.

Sieht jedenfalls lecker aus, wenn auch ganz schön viel.

Mir würde Gemüse fehlen. Dafür ein Ei weniger und nur die Hälfte Kartoffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Hallo ja es ist gesund, spricht nichts dagegen, sieht auch gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung