Ist es geopolitisch möglich, dass es Deutschland schlimmer wirtschaftlich als es anderen europäischen Ländern geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und das könnte bald auch der Fall sein wenn wir nicht endlich damit aufhören Steuergelder, die viel dringender für unsere eigene Infrastruktur benötigt werden, an irgendwelche Flüchtlinge zu verteilen.

BigMaul
Fragesteller

Renten sind das Problem. Dabei geht es Politikern um kurzfristige Scheinlösung, das frische Steuergeld garantiert keiner. Solange wir ein Sozialstaat sind und es bleiben.