Ist es gefährlich wenn man Fruchtgummi verschluckt oder wird er vom Magen verdaut?

6 Antworten

Was soll daran gefährlich sein ? Der wird ganz normal verdaut.

Ja sicher wird der vom Magen verdaut. Der löst sich dort auch problemlos auf.

wenns kein kondom mit Kirschgeschmack war ist alles gut

Das macht keinen großen Unterschied ob du ihn im Ganzen oder in Teilen schluckst. Deine Magensäure macht beides Platt.

  • Das ist egal. Der Fruchtgummi löst sich im Magen genauso gut auf wie im Mund. Gesundheitlich gibt es da keine Bedenken.