Wer von beiden liefert qualitativ hochwertigere Fruchtgummi Kreationen, Trolli oder Haribo - Warum?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da gibt es keinen Unterschied. Den Ausschlag macht der Markenname.

Trolli macht keine teure Werbung, was wiederum die Preise niedrig hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was deine Definition von "qualitativ hochwertig" ist. Jeden Menschen sind unterschiedliche Faktoren wichtig.

Qualitativ schlecht sind jedenfalls beide nicht. Deshalb entscheidet wohl der Geschmack. Doch auch der ist unterschiedlich. So hat jedes der Unternehmen etliche Kreationen die der andere nicht. Und die eine Sache schmeckt bei dem Einen besser und eine andere beim dem Anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wage zu bezweifeln, dass das ohne umfangreiche Tests einfach zu sagen ist.

Es ist (wortwörtlich ^^) Geschmackssache. 

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind eher minderwertige Massenware. Es gibt aber in einigen Städten Läden die Gummibärchen verkaufen, die dann zwar auch teurer sind, aber auch um einiges besser schmecken. Schau dich mal nach so einem um, oder probiere einfach mal Alternativen in anderen Läden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sind die von (Happy) Bears and Friends oder aus dem Supermarkt:
Bio Lakritze (wers mag)
Katjes (veggie)
Haribo ist nur ein Markenname.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SafeWork
24.09.2016, 16:58

Was macht sie für dich so besonders bzw. besser?

0

Trolli ess ich nie wieder seit dem Freunde von mir in einem Werk von den gearbeitet haben.. Die haben Sachen erzählt meine fresse.. Da Vergeht einem der Hunger für immer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haribo schmeckt besser, 

Aber ob diese auch hochwertiger sind? Keine Ahnung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind nicht hochwertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung