Wer von beiden liefert qualitativ hochwertigere Fruchtgummi Kreationen, Trolli oder Haribo - Warum?

8 Antworten

Beide sind eher minderwertige Massenware. Es gibt aber in einigen Städten Läden die Gummibärchen verkaufen, die dann zwar auch teurer sind, aber auch um einiges besser schmecken. Schau dich mal nach so einem um, oder probiere einfach mal Alternativen in anderen Läden.

Kommt drauf an was deine Definition von "qualitativ hochwertig" ist. Jeden Menschen sind unterschiedliche Faktoren wichtig.

Qualitativ schlecht sind jedenfalls beide nicht. Deshalb entscheidet wohl der Geschmack. Doch auch der ist unterschiedlich. So hat jedes der Unternehmen etliche Kreationen die der andere nicht. Und die eine Sache schmeckt bei dem Einen besser und eine andere beim dem Anderen.

Ich wage zu bezweifeln, dass das ohne umfangreiche Tests einfach zu sagen ist.

Es ist (wortwörtlich ^^) Geschmackssache.

LG Willibergi

Am besten sind die von (Happy) Bears and Friends oder aus dem Supermarkt:
Bio Lakritze (wers mag)
Katjes (veggie)
Haribo ist nur ein Markenname.

SafeWork
Fragesteller

Was macht sie für dich so besonders bzw. besser?

Beide sind nicht hochwertig.